Fahrt zum IBB in Space in Ibbenbüren

Am Samstagnachmittag, den 13. Oktober ging es mit 16 Kinder des Bilk-Haddorfer Schützenvereins in die Lasertecarena nach Ibbenbüren. In mehreren Runden wurde dort in verschiedenen Teams gegeneinander gespielt. Eine Spielzeit war immer auf 15 Minuten begrenzt, sodass es möglich war zwischendurch ein wenig zu pausieren und sich zu stärken. Ziel war es möglichst viele Punkte für sich und das eigene Team zu erspielen. Den Kindern war der Spaß an der Sache deutlich anzumerken, auch wenn gegen Ende alle ein wenig erschöpft waren. Im Anschluss an die drei Spielrunden ging es dann wieder zurück nach Bilk und man ließ den Abend mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen.

 

IBB in Space1IBB in Space4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IBB in Space3IBB in Space2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht und Bilder: L. Münning und H. Krümpel

Termine

Keine Termine